Ich bin Kunsthistorikerin und mein Leben spielt sich zwischen Berlin und Leipzig ab. Zumeist sehe ich mir die Arbeiten von Künstlern unter historischen und formal-technischen Aspekten an. Ich sehe dabei viel, das nahe an Perfektion herankommt in Konzept, Bildaufbau und Umsetzung. Mich haben aber schon immer Unperfektheiten, Makel und Abgründe fasziniert. Ein Werk muss für mich deshalb nicht zwangsläufig technisch gut gemacht sein, um zu wirken. Das Herz muss durchscheinen. Meine Bilder und Texte entstehen intuitiv. Vom Haiku auf der Reiseschreibmaschine bis zum verwackelten Photo hat alles für mich seine Daseinsberechtigung. Denn nicht das Werk muss gefällig sein, sondern das Gefühl muss in die Welt.
Am Rabet ... von Carina S. Magnani
Home sweet home ... von Carina S. Magnani
Kino der Jugend ... von Carina S. Magnani
Leipzig II ... von Carina S. Magnani
Leipzig ... von Carina S. Magnani
Leipzig   ....  von carina s. magnani
Leipzig ....  von carina s. magnani
Leipzig ....  von carina s. magnani
Kollektiver Click _ Carina
Wurzener
Leipzig
Berlin
Sportmuseum
Transit
Leipzig
Eisenhood
carina s. magnani
day&night