Ich bin Jahrgang 1957, lebe in Dresden und arbeite als Sozialpädagoge. Angefangen mit Fotografieren habe ich auf Reisen, die mich inzwischen durch Europa, Nordafrika, Nepal, Nordamerika, Sibirien und Argentinien geführt haben. Oft ist da ein Kanu dabei, deshalb auch mein Alias “aqua-foto” in meiner Website-Adresse. Die eingefangenen Eindrücke zeige ich in verschiedenen Reiselichtbilder-Vorträgen. Seit längerem widme ich mich der Portrait- und Aktfotografie. Dabei interessieren mich die möglichen und die unmöglichen Geschichten hinter den Gesichtern. Öffentlich wurden Bilder in verschiedenen Personal- und Gemeinschaftsaustellungen sowie in Büchern und Zeitschriften. Im Netz sind meine Bilder u.a. hier zu finden: https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de https://strkng.com/s/ann https://500px.com/aqua-foto https://www.fotocommunity.de/fotograf/matthias-naumann/22787 https://www.facebook.com/matthias.naumann.146 www.aqua-foto.com
Elfe    (Matthias Naumann)
#zerissen - von Matthias Naumann
#mir fällt nüscht ein - von Matthias Naumann
#entkleiden - von Matthias Naumann
#neues leben - von Matthias Naumann
#self control - von Matthias Naumann
#drama - von Matthias Naumann
#seelenlandschaft - von Matthias Naumann
#exhibitionismus -von Matthias Naumann
#verloren - von Matthias Naumann
Elfe
"o.T."  von Matthias Naumann
o.T.     von Matthias Naumann
Gemeinschaftsprojekt - Der Kollektive Klick am 05.05. um 5.05 p.m.
Der kollektive Klick 05.05.  von Matthias Naumann
Im Studio (von Matthias Naumann)
Herbstblume (von Matthias Naumann)
Risse (von Matthias Naumann)
o.T.
Am Abend mancher Tage
Modekatalog
Caught
Tänzerin
o.T.
day&night